25 Jahre HEART of STONES – Rolling Stones Live-Musik am 25.6.2022

Der Mittsommer im Vereinshaus steht ganz im Zeichen des Rock’n’Roll: auch nach 25 Jahren sind die HEART OF STONES nicht müde und rocken an diesem Sommerabend das Vereinshaus: die größten Hits und schönsten Songs der Rolling Stones – Live on Stage – nur für Euch!

Ticket gibt’s für 15 € im Vorverkauf direkt im Vereinshaus (immer Montag 17 – 19 Uhr) oder an der Abendkasse.

Einlass: 19:30 Uhr
Start: 20:30 Uhr

Die Udo Lindenberg Show am 13.11.2021

el Paniko und das Katastrophenorchester LIVE

Einer muss den Job ja machen!

Am 13.11.2021 freuen wir uns, eine der besten Udo Lindenberg Shows präsentieren zu dürfen.

El Paniko und das Katastrophenorchester rocken das Haus. Freut Euch auf eine fulminante Show von 2 x 90 Minuten mit allen bekannten Hits von Udo livehaftig.

Der Sonderzug dampft durchs Vereinshaus!

WICHTIGER HINWEIS

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) statt.

Zutritt zur Veranstaltung haben ausschließlich Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind und über einen entsprechenden Nachweis verfügen. Alternativ muss ein negatives Testergebnis eines Testzentrums (nicht älter als 48 Stunden) vorgelegt werden.

Alle Nachweise/Testergebnisse werden kontrolliert und mit den Ausweisdokumenten abgeglichen.

Es hat sich einiges getan

Liebe Gäste und Besucher unserer Seite. Es hat sich mal wieder einiges getan.

Wir arbeiten stets daran unsere Räumlichkeiten für Sie weiter auszubauen. Neben neuen Dekorationen, dem Innenausbau kamen auch

neue Möbel für den Außenbereich dazu. Eine Fotogalerie finden Sie auf unserer Seite „Galerie“

Es grüßt das Vereinshaus HRO Team

Herzlich Willkommen…

… im Vereinshaus Rostock!

Zwischen TriHotel und Petridamm, direkt am Verbindungsweg, haben wir in den vergangenen Monaten einen neuen Ort für kulturelle Begegnungen in Rostock geschaffen. Wir haben fleißig gebaut und saniert. Nun erstrahlt das ehemalige Vereinshaus am Kleingartenverein Verbindungsweg II e.V. wieder in neuem Glanz.

Hier können Sie ungestört und auch auf großer Fläche tagen oder feiern!

Schauen Sie sich in aller Ruhe um.
Ihr Vereinshaus-Rostock-Team

PS: Parallel zur Vermietung sind wir dabei die Räumlichkeiten immer weiter zu verschönern und dabei wird auch an die kleinen Mitbürger gedacht 🙂